Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Gossen.Prinzessin shut her eyes!

 

La Bumm* am 27.6.07 20:06


Rise against


Gleich sofort will ich los fliegen,jetzt gleich!Madamè ist im Éire-Fieber <3 Gestern entdeckte ich nur durch einen Zufall,dass meine Host-Family schon fest steht und ich habe bisher einen tollen Eindruck von ihr ^____^ Werde 2 jüngere Gastbrüder bekommen:Ben&Joseph,2 und 10 Jahre alt :] Außerdem komme ich in ein wundersüßes Städtchen...Zitat:'kreisch' da siehts aus wie bei Harry Potter in der Winkelgasse oder guckt einfach HIER Aber ich kann natürlich noch nicht fliegen,schließlich steht ab Freitag erstmal das traditionelle Pfingstwochenende an o_o Heißt soviel wie:
~2 beste Freundinnen
 ~1 sturmfreie Wohnung
~2 Digicams
~1 Videokamera
~1 voller Kühlschrank
ehm jah...wird besser als letztes Jahr?!Geht das noch zu toppen?Let's try! Ansonsten war die letzte Woche wunderschön <3 Aujah!Oh mein Gott,sie sind kleiner als Biene! :'D Hachjah war schön <3 ICH LIIIIIEBE DICH :* (Mehr als du,aber das weißt du ja :D )
Hmm bin auch schon wieder erkältet ._. aber mit dem tollen Erdbeer/Kirsch Tee lässt es sich gut aushalten ^___^ Achjah und Madamè darf nun offiziell ohne Krücken gehen und folgende Sportarten ausüben:Inline-Skating,Radeln & Schwimmen,wenn das Wasser mind. eine Temperatur von 22°C hat :p jep...in good-old-Èire gehts dann richtig los :'D und in ca. 3 Wochen kommst Du endlich wieder her :]
Keks<3 am 22.5.07 18:30


 

Matchbox twenty


Wieder da....verspüre in letzter Zeit so gar keine Lust zum Bloggen,deshalb kann es passieren,dass ihr in nächster Zeit mal wieder nichts von mir hört ^___^ Die 11 Tage mit Schatz waren wunderbar,die letzten Tage eher stressig und die nächsten werden wohl wieder etwas ruhiger (: Freitag geht es entweder nach Schöppenstedt oder aber ins MERZ mal sehn und davor starte ich endlich mal wieder nach UNISEX :'D Ist mal wieder Zeit Samstag dann vielleicht wieder? ins MERZ xD und Sonntag gehts auf nach Leipzig,zum Irland EF-Seminar,sind am Freitag nämlich nur noch 3 Monate,dann bin ich weg 'hüpf' Am montag dann zur krönenden Abschlussuntersuchung durch Herr Dr.Hosseini 'tiki' (: Denn Madamè läuft nun auch endlich wieder ohne Krücken 'hüpf' 'spring' 'hibbel' Und am Mittwoch geht es dann ins lange Himmelfahrtswochenende,Madamè wird in eine kleine,süße Pension,in der Nähe der holl.Grenze fahren,Frühstück ans Bett,lange ausschlafen & Verwöhnprogramm inkl. :D Ich freu mich <333³ Außerdem tobt sich Madamè in den letzten Tagen immer wieder kreativ an ihrem Zimmer aus,ich denke,dass ich bei Abschluss der Arbeiten mal wieder einen kleinen chilligen Abend machen werde ;D Oder auch mal wieder einen Cola Abend mit T0bi?!Oder einen wunderfeinen DVD-Abend mit Dennis & Laura?>>MELDEN!!!<< Spätestens wenn Schatz wieder hier ist,werden die wunderfeinen Menschen aus Helmstedt und Umgebung eingeladen (: So die kränkliche Madamè verabschiedet sich,wünscht euch allen einen schönen Vatertag und vergesst am Sonntag den muttertag nicht :D

 

<3

Junk* am 9.5.07 19:51


 [eine Seite weiter]

Music.Box

Web.Miss


Julia.22/02/1990/.Nds. <3 David.Laura.Latte Macchiato.Dunkin Donuts.Irland.
Kambrium<3³ .
Bloggt seit: 2005
go on

Shit

Word.Puke
Trash
Guest.Shit
Selbstabschuss
Bye,Fucker
Fucker

Now

06/05/2007
müde
knorkator
ek präsentation
am blog basteln

Heart.Fuck

Darlin
<3³
Lovely.Fucker
The Other

Last Fuck

Es ist ein stück vom himmel,dass es dich gibt
Gratis bloggen bei
myblog.de