evanescence


Wieder da...mit vorher/nachher Vergleich...Krankenhaus war beschissen,OP verlief gut und Madamè hat nun einen 10cm Knochensplitter aus ihrem Unterschenkel, ,sowie 2 Schrauben mehr in ihrem Knie,welches nun wahrscheinlich wieder heile ist,genaueres erfährt man in 6 Wochen.Mama & Papa sah sie jeden Tag,ihre Freunde waren nicht ein einziges Mal da...Madamè werden am Dienstag die Fäden gezogen und nächste Woche wird sie sich noch nicht in der Schule blicken lassen,ist einfach noch zu frisch und zu wackelig,außerdem fällt ihr das sitzen noch zu schwer.In den nächsten 6 Wochen wird sich nur auf Krücken mit Teilbelastung bewegt,außerdem gehts zur Physio.Damit jetzt alle bescheid wissen und ich nicht noch zich Mal das gleiche erzähln muss.Heute kommt ihr Prinz mal wieder zu ihr,dann ist Ostern-wieder allein...dann wieder auf das Schulzeug stürzen und Irland rückt auch näher...

Danke an T0bi für die SMS's und den lieben Besuch :]

 

Why should I care
Cause you weren't there
when I was scared

6.4.07 13:01


Nightwish


Ich hoffe ihr habt alle die österlichen Feiertage gut überstanden und alle Ostereier gefunden?Denn ich habe es :'D Die ersten Tage in Freiheit hat Madamè sehr genossen;ausschlafen und nicht um Punkt 7:00 Uhr geweckt werden,endlich wieder Mamas Kochkünste genießen,nicht mehr mit Drogen zugepumpt werden und auch keine gemeinen Physios :D Allerdings auch kein Alex mehr,kein Tom mehr,keine Nadine mehr und auch kein Sash mehr,aber dafür war mein Schnuffeltier da 'tiki' und deshalb waren wir am Freitag auch gleich bei Jan,wo wir noch auf 4 weitere wunderfeine Menschen gestoßen sind-das war guuut ;D Jedenfalls wurde das Wochenende mit DVD gucken,Spaziergang zum Schunterfall,pieksen mit gemeingefährlichen Athrosespritzen und essen verbracht ^____^ Dann war Ostern....ehem...Schatz wieder weg und die Family da...However alles schnell hinter einem gebracht und gestern waren dann noch Omi und Opi da :'D und der coolste Patenonkel ever :D Heute gehts zum Arzt unter Umständen werden die blöden Fäden gezogen und dann gehts noch zur Physio,aber bei Christian und das macht ja Spaß ^___^ Außerdem muss Madamè gaaanz viel Schulzeug machen o_O Auch wenns morgen noch nicht losgeht,aber dennoch werden ja bald wieder Klausuren geschrieben -_- Am Wochenende muss sich Madamè noch was überlegen,aber ich hätte ja mal wieder ganz arg Lust auf meine beste Freundin ^___^ Schließlich sah ich sie schon zu lange nicht mehr,was teils am Krankenhaus,teils am neuen Glück ihrerseits liegt,deshalb frage ich schon mal jetzt,damit sie sich ganz vielleicht 1-2 Stunden für mich frei hält?ALSO MAUS DAS WAR AN DICH :D Und ich hoffe doch sehr,dass ich am Montag wieder die Schule mit Dennis r0cken darf...
10.4.07 11:37


Gerade ebend gefunden....

10.4.07 21:55


 [eine Seite weiter]

Music.Box

Web.Miss


Julia.22/02/1990/.Nds. <3 David.Laura.Latte Macchiato.Dunkin Donuts.Irland.
Kambrium<3³ .
Bloggt seit: 2005
go on

Shit

Word.Puke
Trash
Guest.Shit
Selbstabschuss
Bye,Fucker
Fucker

Now

06/05/2007
müde
knorkator
ek präsentation
am blog basteln

Heart.Fuck

Darlin
<3³
Lovely.Fucker
The Other

Last Fuck

Es ist ein stück vom himmel,dass es dich gibt
Gratis bloggen bei
myblog.de