Groschenromantik

Ein neuer Blog :]
Mit einem neuen Layout von der Madamè und ich mags ziemlich gern <3 Mir gehts ziemlich gut,sehr glücklich 'tiki' Obwohl die Mathearbeit am Dienstag der reinste Reinfall war und ich grad wieder auf Krücken laufe......das letzte Wochenende war einfach zu wundervoll,als dass ich nicht glücklich sein könnte <3 Ich liebe Dich
 Außerdem war die Schulwoche gar nicht so schlimm,ging schnell rum und am Donnerstag waren wir schließlich in Berlin :] Heute wurden dann auch endlich die ersten Einladungen zur Party des Jahres :'D rausgeschickt.Es kann nur wundertoll werden,schließlich kommen ganz zaubertolle Menschen und die beste Band aus der Umgebung spielt ganz exklusiv für Uns <3 Im Übrigen habe ich endlich den OP-Termin bekommen - am 28.03. fahre ich hin,am 29.03. werde ich operiert und wenn ich Glück habe,kommt mich mein Schatz auch besuchen <3 Und dann bekomm ich vielleicht auch wieder Chicken Mc Nuggets ans Bett,sowie letzte Woche :D?Morgen kommt die ganze Familie,um endlich meinen Geburtstag nachzufeiern...ehm jah...hab gar keine Lust,aber muss sein :'D Und ich bin bald im Besitz von SAW 3 - endlich!Alle haben ihn gesehn,außer Madamè :p

3.3.07 19:51
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


david (3.3.07 19:56)
hey sweety =)
ich liebe dich auch <3
:*


__*picturesque / Website (5.3.07 19:14)
Hum. Tolliger
neuer Blog. (:

Ah, da freu
ich mich. Bin
auch schon
ganz hibbelig. ^^

Ich les' gerade,
dass es dir recht
gut geht? Das
freut mich (((:

-drueck'-

Mir geht's naja..
Stress mit Freund.
Aber das geht auch
vorrueber. ^^

Ansonsten alles
okay. (:

Liep dich <33


Regenkind <3' / Website (6.3.07 15:04)
Hallu. (:
Hui, schöner Blogg. mir gehts elich ganz okee. heute inna schue zusammengebrochen. {...} wie gehts dir so?
Lieben Gruß, <3


Regenkind <3' / Website (6.3.07 15:41)
Dankesehr. <3
Wieso gehts dir nur so lala? Wasn los?
Was machste heute noch?

Lieb dich


Regenkind <3' / Website (6.3.07 15:53)
ôO was hast du mit denem knie? Hausaufgaben und englisch lernen.. schreib morgen auch die arbeit.
Argh.!


Regenkind <3' / Website (6.3.07 16:42)
Holla die waldfee.
ich schreibe über Australienu nd bla.
Gerade lange diskussion mit nem freund gehabt.. -.-^^
Lieb dich


Regenkind <3' / Website (6.3.07 19:44)
Nee.. elich gar kein Stress..
Aber er hat heut' mit siener freundin schluss gemacht und deswegen brauchte er wen zum reden. Und dann gings darum, dass er unbedingt wills, dass ich zum arzt gehe und er hat vorgeschlagen, dass er auch wohl mitkommen würde und so.. voll lieb aber ich will da nun mal echt nicht hin ..
Lieb dich arg.


Regenkind <3' / Website (6.3.07 19:48)
Weil ich ärzte efach iwie nicht mag. kA. Ist halt so. Gehst du da etwa gerne hin?!


Regen.kind <3' / Website (6.3.07 20:36)
Wurdest du letztes jahr auch schon an deinem knie operiert und das hat nichts geholfen, oder warum?


Regen.kind <3' / Website (6.3.07 20:41)
ôO du hast nen Tumor in deinem knie?! Auch wenn der gutartg ist, hört sich das schlimm an.. hattest du sehr viel angst?


Regen.kind <3' / Website (6.3.07 20:45)
Achso. na dann ist ja gut :] Ich mag ärzte trotzdem nicht so wirklich. Was machsten du morgen noch so?


__*picturesque / Website (7.3.07 18:38)
Aloha. (:

Der Stress ist
wieder vorbei.
So ziemlich. (:

Schule.. Ach,
reden wir nicht
drueber und
ignorieren sie.
Wenn sie doch
nur nicht so
sehr wichtig
waere..

Gibt's was schickes
neues bei dir?

Liep dich <3


(7.3.07 19:37)
Naaa. (:

Ach, war alles etwas
kritisch, weil er wohnt
ja auch recht weit weg.
Und naja.. Aber nun ist
alles wieder gut. (:
Und ich bin wieder gut
drauf. ^^

Ouh, wieso denn Stress?
): Wird aber wieder (:

Ich hatte heute meine
erste Fahrtsunde x'D
War recht cool. Dafuer,
dass ich soviel angst
hatte. ^^

Liep dich sehr. <3
Du feinste Person <3


Madame.Melancholie / Website (7.3.07 21:50)
Welche farbe haben se denn nu?
Ich war bis gerade bei Christian <3
Was machst du heute noch? Morgen scho was vor?

lieb dich arg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Music.Box

Web.Miss


Julia.22/02/1990/.Nds. <3 David.Laura.Latte Macchiato.Dunkin Donuts.Irland.
Kambrium<3³ .
Bloggt seit: 2005
go on

Shit

Word.Puke
Trash
Guest.Shit
Selbstabschuss
Bye,Fucker
Fucker

Now

06/05/2007
müde
knorkator
ek präsentation
am blog basteln

Heart.Fuck

Darlin
<3³
Lovely.Fucker
The Other

Last Fuck

Es ist ein stück vom himmel,dass es dich gibt
Gratis bloggen bei
myblog.de